Für Musterhaus Küchen und Marken wie Xeno, Reddy, Elementa und YCON entwickeln wir seit Jahren Social Media Content, der Vertrauen schafft, Trends sichtbar macht und Küchenmarken digital stärkt!
Als eine der führenden Agenturen im Bereich Küchen Marketing haben wir mit der renommierten Küchenmarke elementa Küchen eine spannende und erfolgreiche Zusammenarbeit gestartet, die im Februar 2024 begann und bis heute andauert. elementa – eine Küchenmarke, die für herausragendes Design und höchste Qualität steht.
Nach einer Reihe von abwechslungsreichen Drehtagen in der Ausstellung Ende 2023 haben wir die Social Media Präsenz von elementa komplett neu gestaltet. Unser Ziel war es, der Marke einen hochwertigen und modernen Auftritt auf Instagram und Facebook zu verschaffen, der den hohen Qualitätsansprüchen von elementa gerecht wird.
Dabei unterstützten wir die Marke von A bis Z: von der Ideenfindung, über die Contentplanung und -erstellung bis hin zur finalen Ausspielung des Contents.
Eine der größten Herausforderungen bestand darin, elementa als Küchenmarke modern und zielgruppenorientiert darzustellen – und das ohne großes Budget und ohne einen vorgegebenen Leitfaden der Marke. Um diese Herausforderung zu meistern, haben wir einen komplett eigenen Leitfaden und eine einzigartige Bildsprache entwickelt, die den Charakter und die Werte von elementa perfekt widerspiegeln. Unser Engagement hat sich ausgezahlt: Innerhalb der ersten zwei Monate erzielten wir einen beeindruckenden Reichweitenzuwachs von über 5.200%. Im Vergleich zum vorherigen Zeitraum konnten wir zudem knapp 3.200% mehr Konten erreichen – und das alles organisch, ohne den Einsatz von Paid Media.




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