Social Media Content für einen der größten Küchenverbände Europas
Wenn es um Küchen geht, zählen Vertrauen, Inspiration und gute Beratung. Genau das liefern wir seit Jahren mit Content für die MHK Group, einen der größten Küchenverbände Europas und seine Marken musterhaus küchen, REDDY Küchen, YCON, xeno und elementa.
Unsere Aufgabe: Küchenmarken mit modernem Content so zu inszenieren, dass Zielgruppen nicht nur erreicht, sondern überzeugt werden. Ob emotionales Storytelling, informative Inhalte oder aufmerksamkeitsstarke Visuals, wir entwickeln Content, der Markenwert erlebbar macht.
Von der Ausstellung bis ins digitale Zuhause der Marke
Küchen sind mehr als nur Schränke. Sie sind Lebensräume, Investitionen und ein Stück Identität. Wir schaffen Bild- und Video die Trends und Innovationen zeigen und gleichzeitig konkrete Pain Points adressieren, von der Planungssicherheit bis zur Design-Inspiration.
Mit strategischer Planung, präziser Produktion und einem eingespielten Team entstehen Inhalte, die Markenbotschaften verstärken und auf Social Media nachhaltig Wirkung entfalten.
MHK Group vertraut uns seit Jahren einen entscheidenden Teil der Markenkommunikation an. Das Ergebnis: Content, der Vertrauen schafft, Marken stärkt und Reichweite generiert.
Genau diesen Effekt können wir auch für dein Unternehmen erzielen. Lass uns deine Marke auf Social Media sichtbar machen mit Inhalten, die nicht übersehen werden.
Klingt interessant? Jetzt Kontakt aufnehmen und Projekt starten.
Exklusiver Social Media Content für das Skiliftkarussell Winterberg! FRAME IT SOCIAL setzt das Skiliftkarussell Winterberg seit Jahren erfolgreich in Szene – mit Videos, Fotos und Designs, die begeistern.
Von unserer ersten Idee, die Produktreihe auf Madeira in Szene zu setzen bis zum Dreh vor Ort hatten wir knapp zwei Wochen. Entstanden sind sechs Videos und einige Bilderserien...